Malen

Herunterladbares PDF  |   Geeignet für Klasse Vorschule
Mit dem Arbeitsblatt „Fußball Malen“ können Kinder auf kreative Weise die Welt des Fußballs erkunden, indem sie verschiedene Szenen aus dem Fußballbereich ausmalen. Beim Ausfüllen der Vorlagen wird nicht nur die Hand-Augen-Koordination und die Feinmotorik gefördert, sondern auch die Kreativität der jungen Künstler angeregt. Hier lernen sie dabei verschiedene Elemente des Fußballspiels kennen, wie zum Beispiel das Spielfeld, Fußbälle und Spieler in Aktion. Das Arbeitsblatt eignet sich hervorragend dazu, Kinder mit dem Thema Fußball vertraut zu machen und ihnen gleichzeitig einen Rahmen zu bieten, in dem sie ihre eigenen Farben und Ideen einbringen können. Es ist ein nützliches Material für Eltern oder Erziehende, die nach einer beschäftigenden Aktivität suchen, und für Kinder, die Spaß am Ausmalen und am Fußball haben.